Absage: Bambini Mini Grand Slams & Ausflug Oberstaufen

Geschrieben von Marc Murschhauser am 14. Juli 2015

Aufgrund mangelnder Beteiligung ist die Bambini Mini Grand Slam Serie hiermit nun definitiv abgesagt!!!
Bei zwei von drei Terminen war Marc in erwartungsvoller Hoffnung, mit einigen Kindern und Jugendlichen ein paar Spiele austragen zu können, jeweils alleine auf der Anlage. Und auch wenn das Wetter bei den ersten beiden Terminen nicht berauschend war, so hätte dennoch gespielt werden können. Aber auch herrlichster Sonnenschein am vergangenen Freitag hat niemanden von den Kindern und Eltern verführen können, dieses Angebot zum Spielen außerhalb des wöchentlichen Tennistrainings anzunehmen. Dementsprechend müssen wir leider konstatieren, dass – obwohl doch eigentlich die Nachfrage danach geäußert wurde – doch kein echtes Interesse an diesen Aktivitäten besteht. Schade!

Leider müssen wir auch den Ausflug zum ATP Challenger nach Oberstaufen absagen, da in diesem Jahr dort leider kein Turnier stattfinden wird, „und zwar aus finanziellen und organisatorischen Gründen. Dem unermüdlichen Team des TC Blau-Weiß Oberstaufen (…) ist es nicht gelungen, die Finanzierungslücke zu schließen, die in diesem Jahr entstanden ist. Wir planen ein Comeback im Sommer 2016…„, so die offizielle Mitteilung des Turnierdirektors Hans Hermann im Internet.

Wir wünschen dennoch allen Mitgliedern einen wunderschönen Sommer!
Eure Abteilungsleitung

Kommentiere